
Werbeaufsteller und Displaysystem
Unsere mobilen Displaysysteme und Werbeaufsteller lassen Sie nicht im Stich! Sie sind die erste Wahl für Unternehmen, die im Jahr auf mehreren Veranstaltungen präsent sind.
Messeauftritte sind Werbeauftritte. Ob Fachpublikum oder Besucher, auf einer Messe befinden sich ausschließlich Menschen, welche sich für die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Das heißt, jeder, der an Ihrem Stand vorbeiläuft, könnte ein potenzieller neuer Kunde sein. Überlassen Sie nichts dem Zufall und präsentieren Sie Ihren Slogan und Logo auf unseren mobilen Messeständen und Messedisplays.
7 Produkte
Roll-Up Banners
Es gibt viele Lösungen, aber eine davon ist besonders effektiv - es geht um das Roll-Up Display! Roll-Up (Werbeaufsteller) ist eine Form der bequemen und effektiven Werbung. Dank seines Aufbaus ermöglicht es eine einfache und schnelle Montage. Austauschbare gedruckte Banner ermöglichen die Wiederverwendung einer Kassette. Stilvolle Aluminiumkassette mit einem attraktiven Design werden die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich ziehen und die Präsenz des Unternehmens erhöhen.
Übersicht Roll-Up Banners
Displaysysteme für den mobilen Einsatz.
Mobile Displays rund um das Marketingjahr
Display-Systeme sind einfach zu transportieren, vielseitig, leichter und flexibler als andere Stand- und Präsentationssysteme. Früher wurdenDisplaysysteme vor allem von kleinen und mittleren Firmen genutzt, die mit niedrigen Budgets trotzdem hohe Wirkung auf Messen und Ausstellungen erzielen mussten. Heute sind die Einsatzmöglichkeiten von Displays so umfassend, dass sich auch die Zahl ihrer Anwender enorm vergrößert hat. Neben dem Einsatz auf Messen und Ausstellungen finden auch immer mehr kongressbegleitende Veranstaltungen mit Hilfe von Display-Lösungen statt. Hausmessen und Einkaufstage werden damit durchgeführt und bei Aktionen am Point of Sale sind Display-Systeme nicht mehr wegzudenken. Auch auf Sportveranstaltungen, Roadshows und anderen Marketing-Events, Aktionärsversammlungen, Kunstausstellungen oder in repräsentativen Gebäuden wie Theater, Museen, Banken, Kirchen, Hotels oder Stadthallen werden mobile Display-Systeme regelmäßig verwendet.
Mobiles Marketing
Dezentralisierte Marketing-Aktivitäten wären ohne mobile Lösungen unmöglich oder unbezahlbar. Dank Display-Lösungen können Unternehmen das ganze Jahr über immer auf die richtigen Präsentations-Tools zugreifen. Alle Kostenfaktoren wie der Aufwand beim Auf- und Abbau sowie Transportvolumen, Lagerfläche und Fremdkosten beim Standbau werden dabei so niedrig wie möglich gehalten. Gleichzeitig werden Displays dem Anspruch an einen hochwertigen visuellen Auftritt bei Marketing-Aktionen und Messen gerecht. Dabei können die mobilen Visualisierungslösungen effizient aufeinander abgestimmt werden: Die Messebauabteilung, der Außendienst, der Vertrieb, die PR-Abteilung und auch die betreuende Werbeagentur erhalten die Möglichkeit, den Auftritt Hand in Hand zu konzipieren und umzusetzen.